Ungewöhnliche Blumen zum Frauentag (Archiv)
Mit einem ungewöhnlichen Angebot wenden sich die Uckermärkischen Bühnen an den männlichen Teil der Bevölkerung:
Liebe Männer, haben Sie schon an den obligatorischen Blumenstrauß zum Frauentag gedacht? Rote Rosen wie immer, oder Chrysanthemen, die sich so schön lange in der Vase halten? Finden Sie das originell?
Kommen Sie doch zu Mushniks Blumenladen in die Uckermärkischen Bühnen. Dort bekommen Sie etwas ganz Außergewöhnliches – eine Fleisch fressende Pflanze. Nun ja, es ist Menschenfleisch und Menschenblut, auf das sie sich spezialisiert hat, das macht die Pflege schwierig. Vielleicht sehen Sie sich mit Ihrer Angebeteten doch erst einmal an, wie die Angestellten Audrey und Seymor in Mr. Mushniks Blumenladen, der auch als „Der kleine Horrorladen“ bekannt ist, diese ganz ungewöhnliche Pflanze zum Wachsen und Gedeihen bringen.
Sie haben es sicher erkannt: Die Uckermärkischen Bühnen laden Sie herzlich zum Besuch des neuen Musicals „Der kleine Horrorladen“ in ihren Kleinen Saal ein. Es erwartet Sie ein Abend oder ein Nachmittag voller mitreißender Musik – zu Herzen gehender Popballaden, grooviger Rocksongs und Titel im Stil typischer Girlstrios der 1960er Jahre aus der Feder der Komponisten, die schon für „Arielle, die Meerjungfrau“ und „Die Schöne und das Biest“ die Musik schrieben. Gesungen, getanzt und gespielt von den Schauspielern aus der ubs-Erfolgsproduktion „Durchgeknallt im Elfenwald“.
Als außergewöhnliches Frauentagsgeschenk haben die Uckermärkischen Bühnen das Kultmusical „Der kleine Horrorladen“ am 4. und 5. März 2011, um 19:30 Uhr und am 6. März, um 15:00 Uhr in den Spielplan aufgenommen.
Karten zum Preis von 16,25 Euro sind an der Theaterkasse erhältlich (Montag 12–17 Uhr, Dienstag bis Freitag 12–20 Uhr) – und als besondere, vorfristige Gabe für die Liebste zum Frauentag gern auch im Geschenkumschlag.
Uckermärkische Bühnen Schwedt
Berliner Straße 46–48
16303 Schwedt/Oder
Telefon: 03332 538-111
Internet: www.theater-schwedt.de