Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Sprachauswahl

Suche Hilfe
zum Stichwortverzeichnis

Standardnavigation

Hauptnavigation

Aus Paketboten werden Glamour-Girls (Archiv)

Foto: 4 Schauspieler im Kostüm
Szene aus „Ganze Kerle“, v.l.n.r. Uwe Heinrich, Michael Kuczinski, Dominik Mueller, Uwe Schmiedel, Benjamin Schaup. Foto: Udo Krause

Der Kleine Saal der Uckermärkischen Bühnen Schwedt wird zur Showbühne. Nach der gefeierten Premiere Ende November steht die Komödie „Ganze Kerle“ im Dezember mehrmals auf dem Spielplan.

Vier Paketzusteller im kanadischen Halifax haben zu Weihnachten eine grandiose Idee: Sam, Paul, George und Manuel beschließen für die Therapie der offenbar schwer kranken Tochter des Chefs Geld zu sammeln – stolze 20.000 Dollar müssen sie aufbringen! Dafür stellen sie eine Travestie-Show in der Paketzentrale auf die Beine, bei der garantiert kein Auge bei den Zuschauern trocken bleibt. Von Heidi über Marylin Monroe bis hin zu Amy Winehouse verspricht dieser Abend jede Menge Travestiespaß auf mörderischen High Heels. Mit Witz, Charme und perfekt rasierten Männerbeinen spielen Uwe Heinrich, Uwe Schmiedel, Michael Kuczynski, Benjamin Schaup, Dominik Müller, begleitet von Alexandra-Magdalena Heinrich als Showgirl. Regie führt André Nicke.

Die nächsten Vorstellungen: 12./14./19./25./29. Dezember, jeweils 19:30 Uhr sowie 16. Dezember, 16:00 Uhr

Kartenservice: Telefon 03332 538111 (Dienstag–Freitag 12–20 Uhr)

Uckermärkische Bühnen Schwedt
Berliner Straße 46–48, 16303 Schwedt/Oder
Telefon: 03332 538-0
Internet: www.theater-schwedt.de