Dreisamkeit – Lesung mit Musik (Archiv)
„Dreisamkeit“ heißt die Jubiläumslesung mit Musik, zu der Andrea C. Beutel, Gregor Muskatewitz und Rainer Pick am 22. Mai 2013, um 19:30 Uhr in das Foyer des Kleinen Hauses der Uckermärkischen Bühnen Schwedt einladen.
„Für den Eintritt in Höhe von 5 Euro kassieren die Besucher mindestens zwei Stunden, das sind 120 Minuten oder 7200 Sekunden pure, lustvolle, interessante Unterhaltung“, rechnet Rainer Pick vor. „Mit Texten aus dem bisher unveröffentlichten Roman „Zweifel“ von Andrea C. Beutel, von der Autorin und mir szenisch gelesen, und mit Gesang zur Gitarre von und mit Gregor, erfährt die Liebe zur Natur und zwischen Menschen eigentlich eine neue Dimension. Die Wechselfälle des Lebens, ein mörderisches Verbrechen und der außergewöhnliche Wunsch eines Verstorbenen spielen darin eine wesentliche Rolle. Und auch die Liebe kommt nicht zu kurz.“
Karten für die Lesung „Dreisamkeit“ im Foyer des Kleinen Hauses sind an der Theaterkasse erhältlich (Montag 12–17 Uhr, Dienstag–Freitag 12–20 Uhr, Telefon 03332 538111).