Stadtwerke-Kundenzentrum wieder geöffnet (Archiv)
Ab dem 11. Mai 2020 können sich die Kunden der Stadtwerke Schwedt wieder im Kundeninformationszentrum im CKS beraten lassen. Es gelten zunächst eingeschränkte Öffnungszeiten: So stehen die Berater des kommunalen Versorgers Montag, Mittwoch und Freitag von 9 bis 12 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 15 bis 18 Uhr persönlich für die Anliegen der Kunden zur Verfügung.
Zum Schutz der Besucher und Mitarbeiter wurden Maßnahmen getroffen, um die geltenden Kontakt- und Hygieneregeln einhalten zu können. Dadurch kann es gegebenenfalls zu Wartezeiten kommen. Die Stadtwerke Schwedt hoffen hier auf das Verständnis der Besucher.
Für Kunden, die den Besuch im Kundeninformationszentrum noch vermeiden möchten, stehen die Berater natürlich auch weiterhin per Telefon unter 03332 449-449 zur Verfügung. Die Rufnummer ist Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr sowie Freitag von 8 bis 12 Uhr erreichbar. Anliegen können auch per E-Mail an kundenservice@stadtwerke-schwedt.de gesendet werden.